Bibelübergabe an die 6. Klasse

 

Mit der Bibel unterwegs…

 

Am letzten Sonntag fand in der Kirche Hägglingen ein Familiengottesdienst mit der sechsten Religionsklasse von Dottikon und Hägglingen statt. Im Zentrum des Gottesdienstes stand die Bibel. In einer anschaulichen Predigt verglich Pater Solomon die Bibel mit einem GPS oder Navi. Mithilfe des GPS finden wir uns im Verkehr zurecht. Die Bibel ist ein spirituelles Navi, das uns helfen kann, unser Leben zu gestalten, zu bereichern und auf unseren eigenen Weg zu bringen. Die Sechstklässler erhielten am Schluss eine «Bibel für Teens» geschenkt.

 

Wir danken allen, die zu diesem inspirierenden Gottesdienst beigetragen haben. Ein ganz grosses Dankeschön geht an die Sechstklässler, die eigene Texte vorgetragen haben und an die Katechetinnen Patricia Neuner und Karin Büsser für ihr Engagement und ihre Kreativität. Anschliessend waren alle zu einem Apéro eingeladen.

 

Pfarrei Hägglingen

Chilerain 2

5607 Hägglingen

 

pfarramt.haeg@bluewin.ch

Tel 056 624 12 38

 

Sekretariat

DI 9 bis 11 Uhr

FR 9 bis 11 Uhr