Fasnacht in Kirche und Pfarreigarten

Am Sonntag, 27.2.2022 feierten wir in der Kirche den Fasnachtsgottesdienst. Die Hächle-Gugger haben mit ihren Klängen den vielen Menschen, die anwesend waren, eine grosse Freude bereitet. Diakon Hans-Peter Stierli hat sich in der Predigt zu den Seligpreisungen und zum Fasnachtsmotto "Ziitreis" Gedanken gemacht.  Nach dem Gottesdienst luden die Hächle-Gugger zum Apéro ein. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Bereits am Samstag diente der Pfarreigarten als "Fasnachts-Bühne". Die beiden Schnitzelbänk-Gruppen "Fagarettli" und "Wüelmüüs" haben den vielen Anwesenden die gesammelten Geschichten vom vergangenen Jahr präsentiert. Dazwischen haben die Badole-Schränzer ein Ständchen gehalten. Es herrschte eine tolle Stimmung bei strahlendem Wetter!

Pfarrei Hägglingen

Chilerain 2

5607 Hägglingen

 

pfarramt.haeg@bluewin.ch

Tel 056 624 12 38

 

Sekretariat

DI 9 bis 11 Uhr

FR 9 bis 11 Uhr