Veröffentlichung der Beschlüsse der Kath. Kirchgemeindeversammlung

vom 26. November 2023

Die Kirchgemeindeversammlung wurde von 45 Stimmberechtigten besucht. Sämtliche gefassten Beschlüsse unterliegen dem fakultativen Referendum, das von 20% der 824 Stimmberechtigten, innert 30 Tagen nach der Veröffentlichung schriftlich verlangt werden kann. (Gemäss Art. 32 des Organisationsstatutes der Röm.-Kath. Landeskirche des Kantons Aargau).

Referendumsfrist: 29. Dezember 2023

Ø  Protokoll der Kirchgemeindeversammlung vom 26. November 2022 - genehmigt

Ø  Passation der Rechnung 2022 - genehmigt

Ø  Antrag Näherbaurecht Martini-Park– genehmigt

Ø  Budget 2024 mit Steuerfuss 20% (wie bisher) – genehmigt

Durchgeführte Wahlen:

Ø  Wahl Luljeta Nushi in die Kirchenpflege – gewählt (untersteht nicht dem Referendum)

Wir gratulieren Luljeta Nushi und wünschen ihr alles Gute und Freude für ihre künftige Aufgabe.

Kath. Kirchenpflege Hägglingen

Audioanlage in der Kirche

Mit unserer Audioanlage in der Kirche empfangen Sie das Tonsignal in guter Qualität direkt auf Ihr Hörgerät oder Cochlea Implantat.

Wählen Sie einen der markierten Besucherplätze und schalten Sie Ihr Hörgerät oder Cochlea Implantat auf Telefonspule um.

Den Empfangsbereich finden Sie bei jedem Eingang zur Kirche und wenn Sie hier klicken.

Bei Fragen zu Höranlage wenden Sie sich an die Sakristanin.

Die Mitarbeitenden des KRSD (Kirchlich Regionaler Sozialdienst) beraten Sie gerne. Wenden Sie sich in schwierigen Lebenssituationen an den KRSD in Wohlen. Die Kontaktdaten finden Sie nebenstehend.

Unten angefügt finden Sie den Jahresbericht 2022.

Jahresbericht KRSD Wohlen und Umgebung
Jahresbericht 2022 KRSD Wohlen und Umgeb

Kunstführer

Der neue Kunstführer über unsere schöne Kirche St. Michael kann ab sofort im Pfarreisekretariat bezogen werden. Kosten: Fr. 14.00

Kranken- oder Hauskommunion

Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit unserem Diakon Hans-Peter Stierli oder mit dem Sekretariat auf.

Pfarrei Hägglingen

Chilerain 2